Suche
  • DEIN

Verdrehte verdrängen? Umfrage: Wie umgehen mit Attila Hildmann?

Aktualisiert: Aug 6

Bisher war Attila Hildmann bekannt als abgedrehter Koch, der Corona für eine Erfindung finsterer Mächte hielt. Neuerdings profiliert er sich als vulgärer hard core Antisemit und verbreitet an seine 60.000 Follower solche Parolen:


"Zionisten sind die obersten Corona-Verbrecher."


"Sie wollen weite Teile der Menschheit auslöschen und benutzen für diesen Zweck Corona."


"Der Holocaust wurde zu 89% von Zionisten finanziert, 6% von Japanern, zu 5% von Arabern."


Zuletzt schickt Attila Hildmann folgende Drohung an den Grünen-Politiker Volker Beck:


"Für Beck würde ich als zukünftiger Reichskanzler wieder die Todesstrafe durch Eier-Treten auf öffentlichem Platz einführen."


Bei DEIN haben wir Ideen, was zu tun wäre.

Aber: welche Haltung überwiegt allgemein?


Hier geht's zu unserer Umfrage.

Kontakt

DEIN - Demokratie und Information e.V.

Schönstraße 10

81543 München

message@dein-ev.net

Spendenkonto

Hypovereinsbank

DE 46 7002 0270 0020 0234 11

PayPal: 1948@dein-ev.net

Spendenquittungen werden im Januar des auf die Spende folgenden Jahres ausgestellt. Auf Anfrage erstellen wir diese gerne auch zu einem früheren Zeitpunk.